abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer/Käufer finden

hallo zusammen

folgendes problem,ich habe auf einer anderen plattform einen verkäufer/käufer kennengelernt der auf ebay ein konto hat.er kommt aus frankreich und besitzt über 1000 bewertungen.aber ich kann ihn unter den namen nicht finden und er mich unter meinen auch nicht.auch nicht durch eingabe meiner artikelnummer. woran liegt das ?

Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Verkäufer/Käufer finden

Ich glaube jetzt habe ich alles richtig eingestellt und der Käufer hat mich gefunden und hat die Artikel mittlerweile auf seiner Beobachtungsliste
Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Moin @nofear2000 

hinterlege bitte im Verkaufsformular Versandosten für Frankreich, dann kann auch der Franzose bei Dir einkaufen.

Nachricht 2 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

@nofear2000 

gerade aktuallisiert!:

petersmodellbahnstuebchen_0-1759504377096.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

@nofear2000 

scheinbar nicht

Peter
Nachricht 4 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

ja das habe ich mir übersetzen lassen und es stand wirklich das ich nicht dorthin verschicke.obwohl ich es aktiviert habe. habe mal den link meiner frau geschickt um zu gucken wohin ich verschicke,ausgeschlossen ist europa? häää??? ich habe alles in europa aktiviert

Nachricht 5 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Moin @nofear2000 

hast Du Dir den Screenshot mal übersetzen lassen? Dort steht, daß der Verkäufer nicht nach Frankreich liefert.

Du hast den Versand dorthin ausgeschlossen:

petersmodellbahnstuebchen_0-1759500157898.png

Peter
Nachricht 6 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

das hat er mir dann geschickt.20251003_153719.jpg

Nachricht 7 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

nachdem ich ihm einen link zu einem artikel geschickt habe,hat er den artikel gefunden.aber wenn er auf weitere käufe gehen möchte kann er nichts weiteres finden. und er sagt das es für frankreich gesperrt ist.obwohl ich die verkäufe freigeschaltet habe

Nachricht 8 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

@nofear2000 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Der Verkäufer ist bei ebay.fr registriert, hat aktuell aber keine aktiven Angebote.

Einen eBay-Shop hat der Verkäufer nicht abonniert.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

NIna

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 9 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

das wäre wirklich sehr nett und hilfreich,danke auch schon mal im vorraus von mir 

Nachricht 10 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Vielleicht kann eine ebay MA einen Rat geben.

Hallo nina@ebay kannst du bitte hierzu etwas beitragen? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

ja dann bin ich wenigstens nicht alleine damit das ich nichts finde 🤣 so schwer kann es ja nicht sein jemanden über ebay zu finden.

Nachricht 12 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Komisch, auch ich finde den Account nicht mit den verschiedenen Suchen "Dieser Shop wurde leider nicht gefunden"

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

also das mit dem versand nach frankreich habe ich gemacht,aber das andere nicht.Screenshot_20250928_195730_Vinted.jpg

Nachricht 14 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Moin @nofear2000 

hast Du denn auf Ebay-FR nach seinem Usernamen und möglicherweise mit der Einschränkung verkaufte / beendete Artikel gesucht? Und dabei auch Versand nach Frankreich eingeschränkt?

Ohne den Verkäufernamen oder die Artikelnummer zu kennen, kann ich auch bei der weiteren Suche nichts mehr beitragen.

Peter
Nachricht 15 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

wir unterhalten uns über eine andere Verkaufsplattform. dann werde ich ihm mal 2 links schicken,einmal vom verkäuferkonto und dann vom artikel.mal schauen was funktieren wird

Nachricht 16 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Wie bzw. wo unterhaltet ihr euch denn sonst? Einfach mal einen Artikel von dir öffnen öffnen und den Link oben kopieren und per Nachricht senden.

Nachricht 17 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

ich kann es mal so probieren.

also per app: auf meinen ebay namen,dann im profil einfach auf teilen gehen und den link schicken.richtig?

Nachricht 18 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Nicht unbedingt! Es kam schon öfters vor, dass man anhand der Nummer nichts gefunden hat aber dann anhand eines Links. Einen Versuch wäre es doch wert, dann weiß man wieder etwas mehr - auch wenn eine Fehlermeldung kommen sollte.

Nachricht 19 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

wenn ich dir doch meine artikelnummer schicke,dann müsstest du doch mich samt artikel doch finden oder nicht?

Nachricht 20 von 26
Neueste Antwort