abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat Kauf abgebrochen

Hallo, ich habe gestern einen Artikel für einen sehr guten Preis ersteigert. Heute morgen hat der Verkäufer ohne vorherige Kommunikation und ohne Begründung den Kauf abgebrochen. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und er teilte mir mit, dass er den Artikel zwischenzeitlich an seine Tante verkauft habe und er nicht mehr zur Verfügung stehe... Das geht natürlich gar nicht. In einer weiteren Mail schrieb er/sie, dass ich den Artikel auch haben kann, wenn ich darauf bestehe.
Den Artikel hätte ich tatsächlich gerne, jedoch ist als Zahlungsmittel nur Überweisung und Versand als Päckchen (unversichert) angegeben. Ich vermute, dass dem Verkäufer der ersteigerte Kaufbetrag zu niedrig ist und er deshalb den Kauf abgebrochen hat. Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen, damit ich sicher zu dem Artikel komme?
Gesamtes Thema betrachten

Du kannst natürlich auf den Artikel bestehen, bist aber auf dich allein gestellt. Ebay hilft nicht.

Und die Bezahlart und der Versand waren auch VOR dem Kauf bereits zu sehen. Du kannst den VK bitten den Artikel mit Sendungsnummer zu verschicken und überweist zusätzlich das entsprechende Porto.

Der VK kann dir dazu eine bearbeitete Rechnung schicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder