abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer können sehen was ich beobachte?

Wie funktioniert die Beobachtungsliste?

Augenscheinlich sehen die Verkäufer, was ich unter Beobachtung habe? Oder wie erklärt sich das sonst ? Siehe folgenden Link

http://prntscr.com/ug5ama

Finde ich NICHT witzig

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @smallville256 

wieso findest Du es nicht witzig - ist doch toll, wenn der Verkäufer allen Interessenten einen Preisvorschlag unterbreiten kann. Ich habe da schon so manches Schnäppchen gemacht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass für mich ein Preisvorschlag generell erst ab 10% interessant wird, vorausgesetzt der ursprüngliche Preis ist nicht vollkommen jenseits von gut und böse.

Ich finde das Feature gut. Und ich muss zugeben, dass ich allein schon wegen diesen Features viele Aritkel auf der Beobachtungsliste habe, in der Hoffnung, mal wieder einen guten Preisvorschlag zu bekommen. 

Zwei Vorschläge sind auch gerade wieder aktiv, aber da sind nicht die Artikel nicht mal 5% günstiger und somit uninteressant, sie aus der Reihe zu kaufen.

Auf meiner Beobachtungsliste befinden sich zugegebenermaßen aber auch nur Artikel, die ich mir ganz bestimmt einmal kaufen werde, bin mir nur noch nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt und für welchen Preis..... Lachende Katze

Wenn man natürlich auf der Beobachtungsliste Artikel hat, die man nicht kaufen will, kann ich verstehen, dass einen dann solche Preisvorschläge nerven können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder