abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer möchte nicht eine defektive Ware (noch unter Garantie) umtauschen oder reparieren lassen.

Verkäufer möchte nicht eine defektive Ware (noch unter Garantie) umtauschen oder reparieren lassen.

Was soll ich machen?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Danke Peter

Hab schon eine E-Mail geschrieben.

Wavlink weiss nicht ob der Hersteller chinesisch ist.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Moin @rossittom2 

da kann ich Dir nur Recht geben, ein solches Verkäuferverhalten ist äußerst unprofessionell. Allerdings würde ich auch an Deiner Stelle den Hersteller kontaktieren (hoffentlich kein Chinese) und neben der Anledung des Garantieanspruchs auch das unprofessionelle Verhalten des Verkäufers zur Sprache bringen. Hilft Dir vermutlich nicht direkt, kann aber durchaus zu Sanktionen des Herstellers gegenüber dem Händler führen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Danke, aber finde sehr unprofessionelle dass der Verkäufer kümmert sich nicht 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Also bei einem Kauf vom Februar 2025 sind alle Fristen verstrichen, auch beim Bezahldienstleister. Ebay wird dir nicht helfen.

Auf dem Artikel wird doch wohl ein Name des Herstellers mit Adresse oder Webseite zu ersehen sein und wenn nicht gibt es Suchmaschinen. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Wie kann man die Garantie von Herstellern reklamieren? Ich kenne nur den Verkäufer. 

Ich habe die Ware am 15 Feb bestellt. Inland (Deutschland).

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Zuerstmal ist Garantie nicht Verkäufersache sondern die der Hersteller.

Wann wurde der Artikel denn gekauft und wo? Inland oder Ausland?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort