abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht

Hallo, ich habe meine bestellte Ware am 30.11. Bezahlt per Überweisung. Zeitgleich hatte ich noch etwas über ebay gekauft. Ich habe beide zeitgleich bezahlt und habe gestern am 2.12. Das eine Paket erhaltenten. Ich habe 3x den Verkäufer kontaktiert da lt. Status immer noch nicht bezahlt ist. Aber ich bekomme keine Antwort und Ware ist auch nicht da, obwohl Lieferdatum der 3.12. Steht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@kathl7979  schrieb:
Hallo, ich habe meine bestellte Ware am 30.11. Bezahlt per Überweisung. Zeitgleich hatte ich noch etwas über ebay gekauft. Ich habe beide zeitgleich bezahlt und habe gestern am 2.12. Das eine Paket erhaltenten. Ich habe 3x den Verkäufer kontaktiert da lt. Status immer noch nicht bezahlt ist. Aber ich bekomme keine Antwort und Ware ist auch nicht da, obwohl Lieferdatum der 3.12. Steht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Tagchen @kathl7979 

Wie du dich verhalten könntest, ist schwer zu sagen.

Die Versandangaben sind immer nur ungefähre Angaben und beziehen sich nahezu immer darauf, dass die Zahlung am selben Tag ankommt.

Das klappt aber selten, wenn man per Überweisung zahlt.

Banken sind nicht gleich schnell.

Bei privaten VK sieht das alles etwas anders aus als bei gewerblichen Verkäufern.

Würdest du uns sagen, was du beim wem gekauft und noch nicht erhalten hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder