abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer storniert zwei Bestellungen, weil Artikel nicht "lieferbar oder defekt" wären

Leider funktioniert der KI Assistent garnicht und bleibt immer wieder in einer Endlosschleife hängen, deshalb hier die Anfrage:

Verkäufer storniert zwei Bestellungen, weil Artikel nicht "lieferbar oder defekt" wären und stellt nun diese 2 Tage nach der "Stornierung" wieder rein für einen höheren Preis.
Sprich er hat die Artikel noch auf Lager, die ich unbedingt für meinen gekauften Preis haben möchte.

Wie kann ich nun Ebay kontaktieren? Die Artikelbezeichnung ist 1:1 die gleiche und die Fotos sind 1:1 gleich.

Es geht um zwei Rennräder, die der Verkäufer wohl zu günstig eingestellt hat und diese nun teuerer verkaufen will - ich diese aber rechtmäßig erworben habe. Der Verkäufer ist ein gewerblicher Händler aus Spanien.

Gruß

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Verkäufer storniert zwei Bestellungen, weil Artikel nicht "lieferbar oder defekt"

Wie kann ich nun Ebay kontaktieren? Die Artikelbezeichnung ist 1:1 die gleiche und die Fotos sind 1:1 gleich.

Wozu? Ebay verhilft dir nicht zum Artikel und ebay interessiert das auch nicht wirklich! Wenn der VK aus den von dir genannten Gründen abgebrochen hat solltest du zumindest die Möglichkeit haben zu bewerten nach 7 Tagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort