abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer unverschämt

Moin, ich habe ein Problem mit einem Artikel der nicht bei mir angekommen ist.
Laut Verkäufer aber versendet wurde, es wurde eine sendungsnummer hinzugefügt allerdings ist mit der nicht ersichtlich wo bzw. An wen der Artikel Versand wurde.
Nun habe ich eine Anfrage eröffnet worauf der Verkäufer sofort sauer wurde ich solle diese sofort löschen. Ich sagte ihm das ich diese lösche sobald wir eine Lösung gefunden haben, entweder Ersatz oder Geld zurück.
Als Antwort bekam ich das er eine zweite Sendung los schicken würde sobald ich die Anfrage bei eBay schließe. Ich sagte ihm das ich bereit bin die Anfrage zu schließen sobald die Ware bei mir angekommen ist. Er teilte mir dann mit das es so nicht läuft bei ihm und er dann halt keine zweite Sendung und auch kein Geld an mich zurück erstatten würde.
Ich bewertete den Shop somit negativ und fühle mich erpresst. Darauf rief er mich nachts um 02:30 Uhr an und machte mich zur Sau am Telefon was mir einfallen würde und wie dumm ich bin ich würde mich nur selber schaden mit dieser Bewertung.
Noch nachts hat er eine Strafanzeige online gegen mich erstattet, er wolle mich auf Schadensersatz verklagen wegen der Bewertung.
Ich bin der Meinung das ich doch der Geschädigte bin und auch zurecht dafür gibt es doch die Option einen Shop dann negativ bewerte?
Er sagte mir auch am Telefon das er morgens um 08:00 Uhr direkt bei eBay anrufen würde und die Bewertung dann sowieso gelöscht wird. Und tatsächlich meine Bewertung ist weg, also scheint er ja in ihren Augen im Recht zu sein ? Ich habe keine Ware, habe bezahlt per Paypal und noch eine Anzeige bekommen. 😕 irgendwas läuft hier gewaltig schief!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @zembo1991 

https://www.ebay.de/itm/114358858517

das deine Bewertung gelöscht wurde kann eventuell an deiner Wortwahl gelegen haben vermute ich, wir können den Text ja nicht mehr sehen.

Die von dem VK erhaltene Bewertung kannst du auch löschen lassen, Verstoß gegen die Bewertungsrichtlinien, negativer Text hinter grünem Punkt.

Was den Artikel angeht, hast du einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet?

Dann beantrage nach der Wartezeit Käuferschutz, somit solltest du das Geld erstattet bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder