abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer versendet Bestellung nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problematik. Am 27.08 habe ich etwas gekauft und habe den Verkäufer noch am gleichen Tag angeschrieben (weil es sich um 4x das gleiche Produkt handelte), ob es möglich sei die Bestellungen in einer gebündelt an mich zu versenden um ebenfalls Porto zu sparen. 

Da ich bis zum 01.09 keine Antwort erhalten hatte und im Prozess auch noch keine Versendung angegeben wurde, habe ich den Käufer erneut angeschrieben und ihn gefragt, ob er mir ggfs. sagen könnte, wann ich mit meinem Kauf rechnen könnte. Leider kam daraufhin erneut keine Antwort. 

Erst nachdem ich Verkauf abrrechen eingeleitet habe, bekam ich die Rückmeldung, dass er sich für den Verzug entschuldige und den Versand am selben Tage noch veranlasse. 

Nun haben wir es erneut ein paar Tage später und ich habe noch immer nichts erhalten oder weiteres vom Verkäufer gehört. Wie und wann wird entschieden, ob mein "Kauf abbrechen" gültig ist? Kann man da noch etwas Druck machen?

Liebe Grüße

Jérôme

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Verkäufer versendet Bestellung nicht

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rome-tcg

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Gerne habe ich deinen Verkäufer angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. 

 

Wenn du keine Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen erhältst, empfehle ich dir, einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels zu öffnen. 

 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer versendet Bestellung nicht


@rome-tcg  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problematik. Am 27.08 habe ich etwas gekauft und habe den Verkäufer noch am gleichen Tag angeschrieben (weil es sich um 4x das gleiche Produkt handelte), ob es möglich sei die Bestellungen in einer gebündelt an mich zu versenden um ebenfalls Porto zu sparen. 

Da ich bis zum 01.09 keine Antwort erhalten hatte und im Prozess auch noch keine Versendung angegeben wurde, habe ich den Käufer erneut angeschrieben und ihn gefragt, ob er mir ggfs. sagen könnte, wann ich mit meinem Kauf rechnen könnte. Leider kam daraufhin erneut keine Antwort. 

Erst nachdem ich Verkauf abrrechen eingeleitet habe, bekam ich die Rückmeldung, dass er sich für den Verzug entschuldige und den Versand am selben Tage noch veranlasse. 

Nun haben wir es erneut ein paar Tage später und ich habe noch immer nichts erhalten oder weiteres vom Verkäufer gehört. Wie und wann wird entschieden, ob mein "Kauf abbrechen" gültig ist? Kann man da noch etwas Druck machen?

Liebe Grüße

Jérôme


Moin, Moin.

 

Also wenn du einen Kauf abbrichst, dann ist das auch *gültig*. Verstehe aber auch nur die Hälfte vom Text. 

selina_b@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort