abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen von Waren

Sehr geehrte Damen und Herren,

das neue Zahlungssystem bei ebay gefällt mir absolut nicht.

Warum soll man jetzt die Ware vorher verschicken und dann

erhält man erst das Geld über den Partner Online Payment Platform??

Der Käufer nimmt die Bezahlung vor. Im nächsten Schritt erhältst du die Lieferadresse des Käufers und dein Geld wird durch unseren Partner Online Payment Platform verwahrt bis der Käufer den Artikel erhalten hat.

Um mal eines klar zu stellen ich werde meine Artikel wo ich verkaufen konnte bestimmt nicht vorher an den Käufer versenden bis ich mein Geld erhalten habe. Nein, ich warte ab bis das Geld auf meinem Girokonto ist

und anschließend bereite ich den Versand vor. So war das bisher und so soll es auch bleiben !!

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

johmol-55!

Gesamtes Thema betrachten

@johmol-55  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das neue Zahlungssystem bei ebay gefällt mir absolut nicht.

Warum soll man jetzt die Ware vorher verschicken und dann

erhält man erst das Geld über den Partner Online Payment Platform??

Der Käufer nimmt die Bezahlung vor. Im nächsten Schritt erhältst du die Lieferadresse des Käufers und dein Geld wird durch unseren Partner Online Payment Platform verwahrt bis der Käufer den Artikel erhalten hat.

Um mal eines klar zu stellen ich werde meine Artikel wo ich verkaufen konnte bestimmt nicht vorher an den Käufer versenden bis ich mein Geld erhalten habe. Nein, ich warte ab bis das Geld auf meinem Girokonto ist

und anschließend bereite ich den Versand vor. So war das bisher und so soll es auch bleiben !!

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

johmol-55!

OnlinePaymentPlatform betrifft ebay Kleinanzeigen und soweit ich weiß, ist das da freiwillig. Du kannst also noch so wie immer verkaufen, wenn du das nicht mitmachen willst.

Bei ebay.de ist OPM nicht mit im Boot. Dafür Adyen und andere Zahlungsdienstleister und Du kannst dir nicht aussuchen, ob Du daran teilnimmst.

Hier bist du im Nutzer-Forum von ebay.de. Der Kundendienst von ebay Kleinanzeigen liest hier nicht mit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder