01-03-2021 12:18
Hallo,
ich hatte gestern ein Levis 501 mit der Artikel Nr.274694459153 mit 1 Gebot verkauft, danach erschien durch ein Systemfehler von Ebay der Artikel als nicht verkauft.
Danach hat mir der Käufer angeschrieben, dass er keine Zahlungsinfo bekommen hat.
Darauf hin hatte ich mit dem Käufer Kontakt aufgenommen da er die Leivis 501 kaufen möchte, nochmal für sofortkauf mit der Nr.274701644877 eingestellt, und der Käufer hat die gleiche Jeans daruf im Sofortkauf erworben.
Jetzt erscheint die Levis 501 Jeans als 2 mal gekauft wieder, und es wurden auch 2 mal die Verkaufsgebühren für den gleichen Artikel berechnet.
Ich möchte Sie freundlichst darum bitten den Artikel 1 mal zu Stornieren, und mir die 2 mal berechneten Verkaufsgebühren 1 mal als Gutschrift zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
V. Trautmann
Du hast bereits die Antwort bekommen!
Durch mehrere Posts wird sich nichts ändern.
Du hast das Problem selbst verursacht!
Und wir sind Community und nicht der Kundenservice!
Tag, @tscv20
warum bist du so voreilig? ebay hat einen Systemfehler und nicht nur bei dir.
Jetzt brich den zweiten Kauf oder den ersten ab, so dass du nur eine Jeans an einen Käufer verkaufst.
Das nächste Mal bist du gelassener, du bist doch auch schon Jahre hier bei ebay.
Hallo @tscv20
der Fehler liegt bei dir, du hast den Artikel zweimal verkauft, also hat ebay auch zweimal die Provision gefordert.
Jetzt mußt du einen Kaufabbruch für einen Artikel durchführen, hier in der Community macht dies niemand für dich.
Wenn du gestern abend hier reingeschaut hättest wäre dir schnell bewußt gewesen das ebay erhebliche Probleme hatte.