abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufskonto wurde gesperrt

Da bei meinem letzten Verkauf nach Belgien die beiden Füller angeblich nicht angekommen sind, ich aber übersehen hatte, dass der Verkauf nicht versichert war (Vorgabe von ebay übernommen), wurde dem Käufer die Kaufsumme erstattet. Ich muss das leider so hinnehmen. Warum werde ich dennoch weiter gesperrt und kann nicht mehr verkaufen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @brigi-le 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home < (ganz unten)

Die können dir das sagen.

Antworten (3)

Antworten (3)

Kann mein Verkaufskonto wieder entsperrt werden?  Bitte um eine möglichst unkomplizierte Lösung. Mir hilft es nicht weiter, wenn ich drei bis vier Nachrichten von Ihnen bekomme und keine Lösung. Wie bereits mitgeteilt, habe ich zwei Artikel nach Belgien verschickt. Eine Suchmeldung kann ich nicht starten, da es ein unversicherter Versand war (von ebay so vorgegeben und ich habe nicht darauf geachtet).

Bitte entsperren Sie das Konto damit ich weiter verkaufen kann und ändern Sie bitte Ihre Versandtexte.

@brigi-le  schrieb:

Da bei meinem letzten Verkauf nach Belgien die beiden Füller angeblich nicht angekommen sind, ich aber übersehen hatte, dass der Verkauf nicht versichert war (Vorgabe von ebay übernommen), wurde dem Käufer die Kaufsumme erstattet. Ich muss das leider so hinnehmen. Warum werde ich dennoch weiter gesperrt und kann nicht mehr verkaufen?

https://www.ebay.de/sch/brigi-le/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p204673...

Hast du einen Nachforschungsantrag gestellt?

Hilfe & Services

Meine Sendung wurde nicht zugestellt. Was kann ich tun?

In unserem Hilfebereich Wo ist mein Paket? unterstützen wir Sie bei der Suche.

Bei dem Betrag würde ich aber nichts hinnehmen. Außerdem gilt das:

Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht?

Und es gibt den internationalen Mahnbescheid!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder