abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsmenge erhöhen

eBay-Artikelnummer:
232997399327

Hallo,
ich bin ein privater Verkäufer und habe ein Angebot eingestellt. Da ich bereits etwas verkaufen konnte, möchte ich nun die Verkaufsmenge wieder erhöhen aber das funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen. Das Team von EBAY ist leider nicht erreichbar und ich konnte weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail Adresse finden wie man das Team kontaktieren kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Silke

Gesamtes Thema betrachten

@silkecreativ  schrieb:
eBay-Artikelnummer:
232997399327

Hallo,
ich bin ein privater Verkäufer und habe ein Angebot eingestellt. Da ich bereits etwas verkaufen konnte, möchte ich nun die Verkaufsmenge wieder erhöhen aber das funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen. Das Team von EBAY ist leider nicht erreichbar und ich konnte weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail Adresse finden wie man das Team kontaktieren kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Silke

Wer Artikel herstellt, um sie zu verkaufen, der handelt gewerblich. Das kann teuer werden, wenn Du hier gewerblich mit einem Privat-Account verkaufst. Insbesondere, wenn Du noch mehr einstellen willst.

Dein Limit wird erst erhöht, wenn Du mindestens 10 positive Bewertungen als Verkäufer hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder