09-05-2021 20:04
@olimpia98 schrieb:Bitte helfen Sie!
In einer meiner Anzeigen habe ich eine internationale Bankzahlung angegeben.
Käufer vor dem Ablauf der Anzeige fragte alles, ob ich nach Russland mailen und Porto, nur nicht gesagt, wie Sie bezahlen möchten. Dies wurde später das Problem!
Nachdem er weitere Produkte gewonnen hatte, gab er an, dass Paypal gerne bezahlen würde. Er möchte mit Paypal über eBay bezahlen. Ich verstehe das.
Meine Frage ist, ob ich meine Zahlungsmethode für eine abgeschlossene, abgelaufene Anzeige ändern kann. Wenn ja, bitte helfen Sie, wie kann ich die Zahlungsmethode für einen gewonnenen Artikel in Paypal ändern, wenn er nicht ursprünglich eingerichtet wurde?
Du kannst Paypal nicht nachträglich einfügen. Du kannst dem Käufer deine Paypal-Adresse nennen oder das Geld direkt über Paypal anfordern, wenn der Käufer dir seine Paypal-Adresse nennt.
Aber wieso hast du Visa und Mastercard in Deinen Angeboten? Du kannst als Privat-Verkäufer Geld von fremden Kreditkarten abbuchen? Das läuft nämlich nicht über Paypal, wenn Du selbst das Häkchen bei "Kreditkarte" machst. Dann musst Du das Geld einziehen.