abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Gebühren

Hallo, warum kann der Käufer die Versandsgebühren ändern?

Ich habe ein großes DHL Paket von 5,99 angegeben, doch der Käufer änderte die Summe auf 4,99 Euro.

Nun musste ich die Differnz nachzahlen, was in der Fiale 2, 50 Euro waren, die ich mir nun als Verlust abzeihen kann.

Das war nun nicht das erste mal und so macht Ebay keinen Spaß!! Beim letzen mal blieben mir dadurch  0,9 Cent Gewinn.

Dafür brauche ich kein Ebay und kann es gleich verschenken!

Lieben Gruß 

Schunterente

Gesamtes Thema betrachten

@schunterente  schrieb:

Hallo, warum kann der Käufer die Versandsgebühren ändern?

Ich habe ein großes DHL Paket von 5,99 angegeben, doch der Käufer änderte die Summe auf 4,99 Euro.

Nun musste ich die Differnz nachzahlen, was in der Fiale 2, 50 Euro waren, die ich mir nun als Verlust abzeihen kann.

Das war nun nicht das erste mal und so macht Ebay keinen Spaß!! Beim letzen mal blieben mir dadurch  0,9 Cent Gewinn.

Dafür brauche ich kein Ebay und kann es gleich verschenken!

Lieben Gruß 

Schunterente

Um welchen Artikel geeht es denn? Du hast durhaus Artikel verakuft, bei denen Du nur 4,99 € als Versandkosten angegeben hast.

Und auch bei 5,99 € hättest du draufgezahlt. In der Filiale zahlst du nämlich immer 7,49 € fürs Paket. Die günstigen Preise gelten nur, wenn du das Versandetikett online kaufst.

und wenn es um diesen Artikel ging, dann hast Du auch keine 9 Cent Gewinn mehr...

Hasbro Marvel Spiderman Figur mit Flieger und einer Kobold Figur | eBay

Ebay kassiert nämlich auch noch 26 Cent Verkaufsprovision und falls der Käufer mit Paypal bezahlt hat, dann hat Paypal Dir direkt auch mal 0,56 € Gebühren abgezogen, bevor der Rest auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben wurde...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder