abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand als Päckchen statt Paket

Hallo,

in letzter Zeit erlebe ich immer mehr, dass Verkäufer nur einen versicherten Versand anbieten und  entsprechend das Porto verlangen, die Ware dann aber als Päckchen geliefert wird, welches günstiger ist.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Versand als Päckchen statt Paket

Hallo @fleppi64 ,

lasse doch den VK mal etwas zappeln und frage ihn oder sie, wann der Artikel bei dir eintrifft.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin @fleppi64 

ich bin auf Ebay mit einem anderen Konto auch als Käufer unterwegs.

Wenn ich feststelle, daß der Verkäufer eine andere Versandart als die bei der Zahlung ausgewählte nutzt, schreibe ich diesem zunächst eine (noch) freundliche Anfrage zur Rückzahlung der zuviel bezahlten Versandkosten.

Sollte er dem nicht nachkommen, erfolgt entweder eine Rückgabe oder eine entsprechende Bewertung.

Sollte der Artikel nicht ankommen, gibt es halt einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels, wie @meinehexe11 schon schrieb.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@fleppi64  schrieb:

Hallo,

in letzter Zeit erlebe ich immer mehr, dass Verkäufer nur einen versicherten Versand anbieten und  entsprechend das Porto verlangen, die Ware dann aber als Päckchen geliefert wird, welches günstiger ist.

Moin, Moin.

Tja, dann bewegen sich die Verkäufer auf sehr dünnem Eis. Sollte das Päckchen nicht ankommen, möchte eBay eine Sendungsnummer haben. Gibt es aber beim Päckchen nicht. Ergo geht das Geld an den Käufer zurück. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort