abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand: jeder weitere Artikel kostenlos

Ich habe einen Artikel eingestellt von dem 4 verfügbar sind und möchte 4,99 € Versand, jeder weitere Artikel soll kostenlos versendet werden.

Unter Versandrabatte erstellen>Kombizahlung und -versand anbieten>habe ich gewählt:

- Komizahlungen: 3 Tage

- Regeln für Versandpauschale>Betrag für jeden weiteren Artikel angeben: kostenloser Versand

Wenn ich mein  Angebot aufrufe und nun bei Versand- und Zahlungsmethoden Stückzahl 2 eingebe erscheint 9,98 € jeder weitere Artikel 4,99€.

Wo kann ich das richtig einstellen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@berghobbitz  schrieb:

Ich habe einen Artikel eingestellt von dem 4 verfügbar sind und möchte 4,99 € Versand, jeder weitere Artikel soll kostenlos versendet werden.

Unter Versandrabatte erstellen>Kombizahlung und -versand anbieten>habe ich gewählt:

- Komizahlungen: 3 Tage

- Regeln für Versandpauschale>Betrag für jeden weiteren Artikel angeben: kostenloser Versand

Wenn ich mein  Angebot aufrufe und nun bei Versand- und Zahlungsmethoden Stückzahl 2 eingebe erscheint 9,98 € jeder weitere Artikel 4,99€.

Wo kann ich das richtig einstellen?

Du musst noch irgendwo auf der Seite bei den Versandrabatten ein Häkchen machen, dass diese Regel auf Deine laufenden Angebote anzuwenden ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder