Versand: jeder weitere Artikel kostenlos

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-05-2021 15:43
Ich habe einen Artikel eingestellt von dem 4 verfügbar sind und möchte 4,99 € Versand, jeder weitere Artikel soll kostenlos versendet werden.
Unter Versandrabatte erstellen>Kombizahlung und -versand anbieten>habe ich gewählt:
- Komizahlungen: 3 Tage
- Regeln für Versandpauschale>Betrag für jeden weiteren Artikel angeben: kostenloser Versand
Wenn ich mein Angebot aufrufe und nun bei Versand- und Zahlungsmethoden Stückzahl 2 eingebe erscheint 9,98 € jeder weitere Artikel 4,99€.
Wo kann ich das richtig einstellen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@berghobbitz schrieb:Ich habe einen Artikel eingestellt von dem 4 verfügbar sind und möchte 4,99 € Versand, jeder weitere Artikel soll kostenlos versendet werden.
Unter Versandrabatte erstellen>Kombizahlung und -versand anbieten>habe ich gewählt:
- Komizahlungen: 3 Tage
- Regeln für Versandpauschale>Betrag für jeden weiteren Artikel angeben: kostenloser Versand
Wenn ich mein Angebot aufrufe und nun bei Versand- und Zahlungsmethoden Stückzahl 2 eingebe erscheint 9,98 € jeder weitere Artikel 4,99€.
Wo kann ich das richtig einstellen?
Du musst noch irgendwo auf der Seite bei den Versandrabatten ein Häkchen machen, dass diese Regel auf Deine laufenden Angebote anzuwenden ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen