abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand mit Hermes als Verkäufer

Hallo. Ich möchte grundsätzlich Hermes als Versandoption für alle zukünftigen Angebote von mir ausschließen und finde die Option nicht. Habe gerade einen Artikel eingestellt und konnte nur Hermes als versandoption auswählen. Sonst war es immer DHL. Ich möchte auch weiterhin nur DHL nutzen, da ich Hermes nicht mag. Kann man das ändern. Die Suche über Google führt zu nichts
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

@maro18871  schrieb:
Kann man die auch komplett rauslassen. 

Hallo @maro18871 ,

wenn Du die Rahmenbedingungen nicht weiter nutzen willst, kannst du diese oben rechts mittels Klick wieder deaktivieren. Da müsste ein Button/Link sein.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hatte ich zur der Zeit noch nicht mal gewusst dass es geht. Kann man die auch komplett rauslassen. Also dass er technisch bei der Angebots Aufstellung auf irgendwelche werkseinstellung zurückgreift. Zudem sah das ganze angebotswesen komplett anders aus
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo @maro18871 ,

du kannst die Versandbedingung für diesen einen Artikel festlegen.

Wurschtel dich mal durch. 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Moin @maro18871 

ich z.B. versende ausschließlich mit DHL und habe dies in meinen Rahmenbedingungen festgelegt:

petersmodellbahnstuebchen_0-1759661661486.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo @maro18871 ,

hast Du vielleicht Rahmenbedingungen erstellt?

Dann wird Dir zur Auswahl auch nur angezeigt, was Du vorher mal hinterlegt hast.

Das kannst Du hier prüfen:

https://www.ebay.de/bp/manage

Ansonsten solltest Du beim Einstellen eigentlich frei wählen können.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Ausschließen kann man nichts aber der Verkäufer kann doch selbst angeben mit welchem Paketdienst er verschickt. Einfach Hermes erst garnicht angeben und gut ist.

Vielleicht man den Cache leeren und Cookies löschen und einen anderen Browser versuchen wenn bei dir nicht alles angezeigt wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort