21-12-2025 08:34
21-12-2025 10:32
Hahaha, nein @oskar_der_wikinger
mir reicht momentan die Serie die ich mir mal wieder reinzieh 😉
21-12-2025 10:30
Hallo @sunnymum2015
Du hast bei dir verschiedene Möglichkeiten angegeben, darunter auch Abholung.
Ich würde dazu raten, den Verkauf abzubrechen und neu einzustellen.
Wenn der Käufer einfach die Versandkosten nachzahlt, kann es zu verschiedenen
Herausforderungen kommen und das ist beim insgesamten Kaufpreis nicht ratsam.
Danke für die Markierung @oskar_der_wikinger und Hilfe @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-12-2025 10:26
@perfect-sally schrieb:Ich bin zwar nicht Oskar und auch kein Wikinger 😉aber sie meldet sich hier.
Suchst du Lehrstelle @perfect-sally
perfect-wikinger-sally
Hier könnte Ihre Werbung stehen
21-12-2025 10:12
21-12-2025 10:10
Ich bin zwar nicht Oskar und auch kein Wikinger 😉 aber sie meldet sich hier.
21-12-2025 10:09
21-12-2025 10:03
Ich sehe bei allen deinen verkauften Angeboten Versandkosten angegeben. Vermutlich hattest du zusätzlich Abholung angegeben und der / die Käufer haben das bei der Kaufabwicklung angeklickt. Und eigentlich können sie dann auch nur den Artikel ohne die Versandkosten bezahlen wenn du kostenlose Abholung angeboten hattest.
Eigentlich lässt sich das nach einer Bezahlung nicht mehr ändern und die Käufe müssen abgebrochen werden wenn der Käufer nicht abholen kann. Alles andere macht nur Probleme.
Vielleicht weiß Samantha was du noch tun könntest.
21-12-2025 10:02
21-12-2025 09:42
Moin @sunnymum2015
vielleicht kann dir hier samantha@ebay weiterhelfen, sie meldet sich hier.
Hier könnte Ihre Werbung stehen