abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand

Hallo! Ich habe nach der Zahlung der Ware mit dem Verkäufer vereinbart, dass mit dem Versand wegen Interesse an anderem Artikel gewartet wird. Nun habe ich eine Anmerkung von eBay wegen überfälligem Versand. Kann ich diese Anmerkung ignorieren oder korrigieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Versand

@pelle1203  schrieb:

Hallo! Ich habe nach der Zahlung der Ware mit dem Verkäufer vereinbart, dass mit dem Versand wegen Interesse an anderem Artikel gewartet wird. Nun habe ich eine Anmerkung von eBay wegen überfälligem Versand. Kann ich diese Anmerkung ignorieren oder korrigieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo @pelle1203  nein, du kannst nichts korrigieren und ignorieren brächte dir evtl. einen Nichtzahlervermerk durch den Automatismus bei ebay. Käufe sind immer binnen 4 Tagen zu bezahlen.

Die einzige Möglichkeit eine längere Zahlungsfrist zwecks Sammeln mehrerer Artikel bei ebay einzugeben, hat der Verkäufer.

Wenn er diese Einstellung aber nicht aktiviert hat, nutzt auch die Absprache zwischen euch nichts.

edit:

Bist du nun Käufer oder Verkäufer??????

Ist für mich nicht klar, weil du einmal Absprache mit VK schreibst und dann dass du Versenden sollst.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Versand

Wenn du nicht laut deinen Angaben die bezahlten Artikel verschickst wirst du Mängel wegen nicht fristgerechtem Versand erhalten!

Wenn Interessenten Interessen an mehreren Artikeln haben sollten sie zwischendurch nicht bezahlen denn sonst musst du verschicken.

Und da gibts auch nichts zu korrigieren, die Angaben können nach Verkauf nicht geändert werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort