abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandart wird vom Käufer einfach geändert, warum ist dies möglich?

Ich hatten in letzter Zeit 2 Fälle bei denen der Käufer eine andere Versandart gewählt hat als ich angeboten habe. Erst nach dem Kauf des Etiketts bei ebay ist mir dies aufgefallen sodass ich eines stornieren und neu buchen musste. Warum ist das möglich? Kann ich dies unterbinden da ich nicht alle Versand Dienstleister praktisch in der Nähe habe? Mfg und Danke - MW

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Danke, habs im Original Angebot gesehen. Da hab ich wohl was falsch angetippt in der ebay App. 5,19 wollt ich nicht haben.  Wenn ich mir jetzt die Angebote in meinem ebay Konto auf dem PC ansehe und bearbeite sthet überall Kein Versandservice gewählt. In der App ist er angegeben. 

Ich muss mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen.

VG

Michael

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@mw-503  schrieb:

Dann scheine ich wohl beim einstellen mit der App einen Fehler gemacht zu haben. Eigentlich biete ich nur 2 Versandarten an und immer mit Sendungsverfolgung. Nun wurden bei den beiden Auktionen zwei andere gewählt. Danke für die Antwort, bin schon beruhigt das der Käufer das nicht einfach ändern darf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der verkaufte Artikel von gestern war mit DHL-Päckchen für 5,19 Euro eingestellt

der Wlan-Stick ist mit Hermes-Päckchen angegeben, das ist allerdings bis 50 Euro versichert

die anderen Angebote sind mit DHL-Paket und Hermes-Paket verkauft worden, soweit ich das sehe

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Dann scheine ich wohl beim einstellen mit der App einen Fehler gemacht zu haben. Eigentlich biete ich nur 2 Versandarten an und immer mit Sendungsverfolgung. Nun wurden bei den beiden Auktionen zwei andere gewählt. Danke für die Antwort, bin schon beruhigt das der Käufer das nicht einfach ändern darf.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Der Käufer kann nur die Versandart wählen oder nehmen die du anbietest! Anders garnicht möglich. Bitte mal die betreffenden Artikelnummern nennen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort