abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett aus Luxemburg

Hallo zusammen,

ich kann leider hier in Luxemburg mit meiner Adresse kein Versandetikett (Feddex) ausdrucken,

kann ich das Paket dann einfach per Post an den Käufer senden? 

PS. Ist mein erster Verkauf

Liebe Grüße

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Versandetikett aus Luxemburg

Was willst du da melden? Der Kundenservice wird da nicht groß helfen können.

Und wenn du weitere Artikel verkaufen willst eben darauf achten, dass du auch so versenden kannst wie angegeben.

Wird natürlich schwer wenn du bei ebay.de registriert bist und von Luxemburg verschickst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Danke sehr. Ich hoffe dass alles klappt. Gibt es eine eBay E-Mail Adresse wo ich mich melden kann? Würde das gerne an eBay weiter geben, ich würde auch gerne andere Artikel zukünftig online stellen können in der Hoffnung dass es eine 'normale' Lösung gibt. 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Habe wieder entlöst.

Dann solltest du auch den Paketdienstleister mitsamt Nummer dem Käufer mitteilen und das im Auge behalten. Kann natürlich sein, dass du dann länger auf die Auszahlung warten musst wenn kein bestätigter Versand und kein Zustellnachweis vorliegen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Mein Versanddienstleister ist leider nicht aufgelistet.

Habe ausversehen auf Lösung geklickt.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Der Verkauf ist natürlich richtig abgeschlossen wenn der Käufer gekauft und bezahlt hat! Wenn du nicht laut deinen Angaben versenden kannst, kannst du nicht einfach den Versanddienstleister ändern da das Teil des Vertrages ist. Deshalb in Absprache mit dem Käufer.

Und wenn dieser sein ok gibt trägst du den Versanddienstleister beim Artikel mitsamt der Sendungsnummer ein und dann ist gut.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Habe ich gemacht. Ich warte auf eine Antwort. Ausserdem weiss ich nicht ob der Verkauf richtig abgeschlossen ist wenn ich es über die normale Post versende und es nicht bei eBay eingetragen ist.

Villeicht weiss das jemand?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Warum klärst du das nicht mit dem Käufer und frägst ob er damit einverstanden ist.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort