12-04-2021 18:59
Guten Tag, ich habe bei DHl das falsche Etikett gekauft (zu kleine Größe angegeben). Nun möchte ich es stornieren, aber es kommt seit Tagen folgende Meldung:
"Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was soll ich nun tun?
LG Sabine
@allovertheworldsabine schrieb:Guten Tag, ich habe bei DHl das falsche Etikett gekauft (zu kleine Größe angegeben). Nun möchte ich es stornieren, aber es kommt seit Tagen folgende Meldung:
"Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was soll ich nun tun?
LG Sabine
Kannst du es direkt über DHL probieren? Wurde mit paypal bezahlt oder über ebay?
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html