11-12-2025 13:35
Was ist denn bei euch los? Ich versuche es über die Hilfeseiten, da kommt nur ein Chatbot, der das Problem natürlich nicht versteht. Dann rufe ich bei euch an, eine gebrochen sprechende junge Frau will meine PLZ und Adresse wissen und den Betrag des stornierten Etiketts. Sie meldet sich wieder sagt sie. Nach zwei Minuten ruft sie ins Telefon "hallo hallo", ich antworte aber sie hört mich wohl nicht.....aufgelegt. Soweit ist es also nach über 20 Jahren ebay gekommen, die Kommunikation zum euren Kunden (die immer super war) wird nun an Chatbots und callcenter in Indien (?) ausgelagert?
Also, wie komme ich zu der Erstattung meines DHL-Etiketts. Es sind nun 3 Wochen vergangen, aber es tut sich nichts. Oder muss ich es abschreiben?
Danke, falls jemand was weiß.
11-12-2025 17:20
Sie können Ihr Versandetikett innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf wieder stornieren:
Sie erhalten das Geld über dieselbe Zahlungsoption zurück, die Sie zur Bezahlung des Versandetiketts verwendet haben.
11-12-2025 14:05
Wir sind auch Nutzer und können hier nichts löschen.
11-12-2025 14:02
Ah, scheinbar kam meine Verzweiflung nicht richtig zur Geltung... Mit "euch" meinte ich explizit nicht dich oder andere vom Forum, sondern die Firma an sich. Aber sicher lesen die Entscheidungsträger hier nicht mit.
Geschmeidig ist gerade nichts nach diesem Erlebnis. Ich schreibe die paar Euro halt ab.
Also, nichts für ungut. Lösche den Thread bitte.
11-12-2025 13:42 - bearbeitet 11-12-2025 13:44
Was ist denn bei euch los?
Bei uns in der COMMUNITY ist dasselbe los wie jeden Tag.
Die Nutzer starten ihren Thread mit einem freundlichen Hallo, Guten Tag oder sonstiger Grußformel.
Dann tragen sie ihr Anliegen oder ihre Frage vor und wir versuchen zu helfen.
Mehr ist hier nicht los, ausser dass es ab und zu mal irgendwelche Rüpel gibt die nicht anständig schreiben oder fragen können ohne zu proleten!
Und was geht bei dir? Alles geschmeidig?