16-03-2021 10:24
Hallo Zusammen,
ich habe im Rahmen einer Rücksendung ein Versandetikett über eBay kaufen wollen, diese wurde allerdings nicht erstellt (es erschien auch eine Fehlermeldung hierzu). Die Gebühr von 4,99€ wurde allerding dennoch via PayPal abgebucht. Die Rückruffunktion zur Problemlösung scheint momentan wohl nicht zu funktionieren. Hat jemand evtl. noch einen Tipp?
Beste Grüße
@mb190evo2 schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe im Rahmen einer Rücksendung ein Versandetikett über eBay kaufen wollen, diese wurde allerdings nicht erstellt (es erschien auch eine Fehlermeldung hierzu). Die Gebühr von 4,99€ wurde allerding dennoch via PayPal abgebucht. Die Rückruffunktion zur Problemlösung scheint momentan wohl nicht zu funktionieren. Hat jemand evtl. noch einen Tipp?
Beste Grüße
Du mußt das Etikett stornieren, nicht zurückrufen @mb190evo2
Moin,
Das Etikett wurde nicht erstellt, schreibt TE, da gibts unter Versandetiketten auch nichts zu stornieren. Hauptsache Kohle einkassiert. Das Problem gibts öfters, manchmal sogar Doppelbuchungen vom PP Konto.
PP wird nichts geradebiegen mögen, können. DHL auch nicht. eBay alleine ist für den Schlamassel verantwortlich.
Hallo @mb190evo2
hier auf der Hilfeseite ganz nach unten scrollen und lasse Dich von eBay-KD zurückrufen.
Hallo!
@mb190evo2 Rufe doch direkt bei Paypal an.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr