am 09-07-2021 15:19 - zuletzt bearbeitet am 09-07-2021 15:23 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute ein Etikett gekauft, würde schon abgebucht b. PayPal für 4,99 Euro, leider ist die Versandetikette nicht hinterlegt, ich kann nicht ausdrücken weil ist kein Versandetikette zu finden.
Nach ein telefonische Gespräch mit ein Mitarbeiter, stellte fest das Sie Umstellung Problemen haben, deshalb bitte ich Sie d. Versandetikette zu stornieren, weil hier kann ich auch nicht mal stornieren.
Obwohl ist schon automatisch ein Versand DHL Sendungsnr.: 354267371873 angegeben, sehr merkwürdig.
Bitte erstatten Sie mir die 4,99 Euro zurück.
Betrifft:
11 tlg.oder 2 tgl. Babykleidung Erstausstattung Mädchen Geschenkset Neugeborenen (274046511594)
Lieferadresse
Mit freundlichen Größen
@laavia schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute ein Etikett gekauft, würde schon abgebucht b. PayPal für 4,99 Euro, leider ist die Versandetikette nicht hinterlegt, ich kann nicht ausdrücken weil ist kein Versandetikette zu finden.
Nach ein telefonische Gespräch mit ein Mitarbeiter, stellte fest das Sie Umstellung Problemen haben, deshalb bitte ich Sie d. Versandetikette zu stornieren, weil hier kann ich auch nicht mal stornieren.
Obwohl ist schon automatisch ein Versand DHL Sendungsnr.: 354267371873 angegeben, sehr merkwürdig.
Bitte erstatten Sie mir die 4,99 Euro zurück.
Betrifft:
11 tlg.oder 2 tgl. Babykleidung Erstausstattung Mädchen Geschenkset Neugeborenen (274046511594)Lieferadresse
Mit freundlichen Größen
Eigentlich bekommt man für jeden gekauften Versandschein eine eMail in sein Mailprogramm und kann dort das Etikett ggf. nochmals ausdrucken und auch stornieren. Bei mir ist das jedenfalls so.