31-01-2021 13:35
Ein Artikel wurde per "sofort kaufen" verkauft.
der Kunde hat den Artikel 4. Mal gekauft.
die Portokosten beliefen sich pro Einheit auf 2 ,70€,
im Normalfall addierten sich die Portokosten, sodass ich dem Kunden eine neue Rechnung mit angepassten Portokosten gesendet habe.
was ist passiert: der Kunde hat nur die 2,70€ Bezahlt. Kann der Kunde im PayPal die Versandanteile / kosten selber festlegen?
mir Bleiben eventuell nur kosten und keine Einnahme.
Ich bedanke mich im Voraus für eine Rückmeldung diesbezüglich.
pollox67 schrieb:Ein Artikel wurde per "sofort kaufen" verkauft.
der Kunde hat den Artikel 4. Mal gekauft.
die Portokosten beliefen sich pro Einheit auf 2 ,70€,im Normalfall addierten sich die Portokosten, sodass ich dem Kunden eine neue Rechnung mit angepassten Portokosten gesendet habe.
was ist passiert: der Kunde hat nur die 2,70€ Bezahlt. Kann der Kunde im PayPal die Versandanteile / kosten selber festlegen?
mir Bleiben eventuell nur kosten und keine Einnahme.
Ich bedanke mich im Voraus für eine Rückmeldung diesbezüglich.
wenn es die Schrankschlösser sind, wird der Käufer genau das gezahlt haben, was Du für den Artikel gespeichert hast - und Du darfst dementsprechend die Zahlung natürlich NICHT zurückweisen und Du darfst selbstverständlich auch höheren Versandkosten für einen versicherten Versand verlangen
... wobei mir nicht ganz klar ist, was Du da überhaupt verkaufst
im Titel steht 10 Schrankschlösser - wenn man dann Anzahl 4 auswählt, hast Du 40 Stück zu verschicken
im Angebot hast Du dann 8 stehen, wären immer noch 32 Stück ...
btw: Auswahlangebote, so wie Du sie eingestellt hast, sind nicht erlaubt - wenn Du sowas anbietest, musst Du Variantenangebote nutzen