abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandticket über ebay- mit DHL verschickt

Ich verschicke ein Paket mit DHL (normal 2kg) und drucke über das Versandetikett über ebay aus.

Bezahlt wird das über Kreditkarte.

Ich bekomme 2 Auftragsbestätigungen von DHL/ ebay mit 2 verschiedenen Sendenummern für den gleichen Empfänger.

und siehe da:

Ich habe auch 2x bezahlt.

DHL sagt lapidar: Man könne über ebay erstelle Versandetiketten nicht stornieren. Das solle man über die Auftragsliste bei ebay tun.

In der Auftragsliste bei ebay steht aber nur 1 Auftrag. Versucht man den zu stornieren dann "Wir haben zur Zeit Probleme mit den Versandetiketten. Versuchen Sie es später..."

Die beiden Aufträge kann ich wegen des Datenschutzes nicht anhängen.

Gesamtes Thema betrachten

@sellsimple  schrieb:

Ich verschicke ein Paket mit DHL (normal 2kg) und drucke über das Versandetikett über ebay aus.

Bezahlt wird das über Kreditkarte.

Ich bekomme 2 Auftragsbestätigungen von DHL/ ebay mit 2 verschiedenen Sendenummern für den gleichen Empfänger.

und siehe da:

Ich habe auch 2x bezahlt.

DHL sagt lapidar: Man könne über ebay erstelle Versandetiketten nicht stornieren. Das solle man über die Auftragsliste bei ebay tun.

In der Auftragsliste bei ebay steht aber nur 1 Auftrag. Versucht man den zu stornieren dann "Wir haben zur Zeit Probleme mit den Versandetiketten. Versuchen Sie es später..."

Die beiden Aufträge kann ich wegen des Datenschutzes nicht anhängen.

Dir auch ein wunderbares Hallo @sellsimple 

es sollte sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben das der Labelausdruck über ebay z.Zt. für die Tonne ist, noch schlimmer wird es wenn man das ganze mit Handy und App versucht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder