abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschwiegene Mängel

Hallo,
ich habe kürzlich einen Kaffeevollautomaten ersteigert. Beschrieben war er als voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Dazu frisch gereinigt und entkalkt. Als er ankam rieselte bereits der Kaffeesatz aus dem Paket. Beim ersten Inbetriebnehmen zeigte sie Fehler „Reinigungsprogramm abgebrochen“. Ich schaute sie mir kurz an und sag, das in der Reinigungsöffnung noch eine Reinigungstablette steckte, völlig festgekrustet. Dazu war das Innere wirklich schlimm verdreckt. Nach der groben Säuberung und nach Durchlauf des Reinigungsprogramms der erste Kaffee... Der kam aber nicht bis zur Tasse, sondern lief aus sämtlichen Öffnungen und versaute mir die halbe Küche. Jetzt die Frage: Es waren im Angebot keine Mängel erwähnt. Der Verkäufer hat auch nach mehreren Tagen keine Rückantwort zum Sachverhalt gegeben. Was soll ich jetzt tun? Meiner Meinung nach ist das ein arglistig verschwiegener Mangel. Leider finde ich den Button „Ebay einschalten“ nicht. Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich viel Geld für einen Haufen Müll bezahlt habe. Die Mängel habe ich natürlich alle per Foto dokumentiert. Ich wäre euch für Tipps dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich vermute mal, wenn du ebay nicht einschalten kannst, dass du per Überweisung bezahlt hattest.

Dann natürlich kein Käuferschutz und du musst die Sache privatrechtlich klären.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder