abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videos haben keinen Ton

Hallo
Wie oben beschrieben haben die Videos in der Artikelbeschreibung keinen Ton. Ist das bekannt?
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Videos haben keinen Ton

@kreisgutshop  schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. Ich als Verkäufer gebe mir Mühe damit potentielle Käufer möglichst viele Infos bekommen, (auch in Form von Videos) und der potentielle Käufer kann die Videos teilweise nicht nutzen weil kein Ton vorhanden.

Das liegt nicht an dir, das liegt an der App, @kreisgutshop 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

Darum geht es doch gar nicht. Ich als Verkäufer gebe mir Mühe damit potentielle Käufer möglichst viele Infos bekommen, (auch in Form von Videos) und der potentielle Käufer kann die Videos teilweise nicht nutzen weil kein Ton vorhanden.
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

Hallo @kreisgutshop 

mal ein gutgemeinter Typ eines älteren Users.

Egal ob IOS oder Android, lass die Finger von der App und nutze einen Desktop PC oder ein Schleppi für ebay.

Wer hätte das bei der UMTS Versteigerung anfang der 2000er gedacht zu was für eine Wisch/Wasch Generation am Handy wir mutieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

Na ja laut englischen ebay Foren ist der Bug schon mehrfach gemeldet. Immer das selbe keine top in DER IOS ebay app
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

@kreisgutshop  schrieb:
Ich habe es gerade selber rausgefunden. Scheinbar gibt es ein Problem mit der ios ebay app. Hier ist leider kein Ton. In der desktop Version bzw. Android geht es.

Ist hier eine Behebung des Fehler irgendwie geplant?

das letzte Mal als ich ein Video in der AB angeschaut habe, war es einen Laptop. Der Ton wäre besser weg gewesen. Da wurde der Laptop über den Boden hektisch geschleift > Knirschgeräusche dann hoch und seitenkannt mit Dumpfgeräschen gestellt,

dachte ich: AUA,

das arme Ding, wie wurde es sonst behandelt ?

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

Der Fehler ist doch gar nicht bekannt, @kreisgutshop .

Generell ist die App, nun ja,.....es wird sicher mit Hochdruck daran gearbeitet, die App zu optimieren, bestümmt. 😁

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

Ich habe es gerade selber rausgefunden. Scheinbar gibt es ein Problem mit der ios ebay app. Hier ist leider kein Ton. In der desktop Version bzw. Android geht es.

Ist hier eine Behebung des Fehler irgendwie geplant?
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Videos haben keinen Ton

Hallo @kreisgutshop ,

mach mal den Lautsprecher an. 😉😂

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort