abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viele Missverständnisse bei einem Verkauf, wie kann ich das über eBay klären?

Hallo liebe Gemeinde,

bei einem Verkauf kam es zu vielen Missverständnissen, angefangen von einer zögerlichen Meldung des Käufers bis hin zu einem Übersehen, dass der Käufer mich um einen Abholtermin bat. Leider habe ich durch eine Meldung von eBay nur gelesen, dass er bezahlen möchte!

nun habe ich versucht über eBay den Käufer zu kontaktieren, worauf dieser ungehalten reagiert, weil eBay eine Abmahnung schickt. Jetzt möchte er vom Kauf zurück treten und ich habe meinen Fall geschlossen, mit dem Ergebnis, dass ihm eine Abmahnung zugeschickt wurde.

das es um Missverständnisse geht und er mit Anwalt droht, möchte ich wissen, an welche Stelle kann ich mich bei eBay wenden, damit diese Transaktion gelöscht wird, auch die negative Meldung an den Käufer. Ich finde hier nix auf den Seiten, komme immer wieder an die Problemklärung, die mir nicht mehr hilft.

vielen Dank und schöne Ostern

Gesamtes Thema betrachten

@bootyooty na das Problem ist, dass wir beide ich sag mal Mist gemacht haben, ich will quasi über eBay alles rückgängig machen lassen. Gibt es da eine email-Adresse?

grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder