abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wäre wurde angeblich von FedEx gelieferten, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht

Wäre wurde nicht an uns zugestellt und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück. eBay Käuferachitz reagiert nicht wirklich da wir den Streitfall über PayPal aufgemacht haben . Und auch der Verkäufer reagiert auf keine Nachricht.
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Wäre wurde angeblich von FedEx gelieferten, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht

Vertrau bitte nicht den Telefonjokern von ebay! Die erzählen dir was du hören willst.

Ebay erstattet dir garnichts wenn du PayPal bereits eingeschalten hast. Die ganze Sache wird jetzt nur vom Bezahldienstleister entschieden und nicht mehr von ebay.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Ja wir lassen Ihnen jetzt maximal Zeit bis Montag. Dann würden wir Anzeige erstatten.

Selbst Kundenservice von eBay sagte uns am Telefon da stimme etwas nicht und wir würden unser Geld zurück bekommen. Das ganze auch per Email bestätigt bekommen doch das ist auch nicht eingetreten.
Kommen uns mächtig vorgeführt vor
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Wenn das Paket an dich adressiert war, wie kommt FedEx dazu woanders zuzustellen? Diesen Fehler müssten die doch selbst erkennen.

Wenn sich die Sache nicht in Kürze klärt würde ich schon Anzeige erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ja das haben wir alles hinterfragt .
Es heißt in Neuenburg bei einem mir unbekannten Namen. Aber wo welche genaue Adresse wird nicht herausgegeben.
Wir sind eigentlich soweit Anzeige zu erstatten, was raten Sie uns?
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hast du gefragt wo zugstellt wurde und wer unterschrieben hat?

Was sagt die Sendungsverfolgung wo zugestellt wurde?

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

FedEx hatte sich bislang nur geäußert das die Zustellung erfolgt sei.
Und mehr kommt von diesem Unternehmen nicht.
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ebay kann dir auch nicht helfen wenn du bei PayPal einen Streitfall eröffnet hast!

Was sagt den FedEx dazu?

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort