19-01-2021 08:08
Hallo Leute,
folgender Sachverhalt hat sich zugetragen:
Ich habe einen Artikel bestellt der innerhalb einer Woche lieferbar sein sollte. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket in Zustellung, also habe ich noch ein paar Tage abgewartet. Nach einer Woche hat sich der Status noch immer auf "in Zustellung" befunden, wie bis zum heutigen Tag auch noch.
Also beim Verkäufer nachgefragt was da los ist. Am Anfang dachte ich das der Verkäufer Willens ist das Problem zu klären, jedoch habe ich immer mehr den Eindruck das da irgendein Bot sitzt und immer die gleichen Antworten rausschickt.
Ich habe also deutlich gemacht, dass ich lieber mein Geld zurück möchte als einen neuen Artikel und darauf wird immer dieselbe Antwort seitens des Verkäufers auf meine Nachricht geschickt.
Was kann ich in einem solchen Fall also machen? Die Antwort des Verkäufers kommt auch immer innerhalb eines Tages und ich komme aus diesem Kreislauf auch nicht raus um ebay selbst einschalten zu können...
Guten Morgen!
@schnellikater Gibst du uns einfach die Artikel Nr., die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht?