abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware verkauft, aber von EBAY kein Geld erhalten, weder auf PayPal noch auf mein Konto

Hallo

Ich habe einen richtig dicken Hals. Ich habe 2 DVD`S verkauft und mein Geld wurde mir von Ebay nicht überwiesen, obwohl die schon die Gebühren abgezogen haben. WO IST MEIN GELD????????

DVD .....Crime Scene Investigation Season Thirteen Episoden 13 - 22
jackyjunge_0-1624004166936.jpeg

Gekauft von guybrush_threapwood Bestellnummer: 12-07198-47893 Bestelldatum 12. Jun. 2021 Artikelnr. 234041408428 und
jackyjunge_1-1624004249205.jpeg

DVD .....THOR......Die Welt hat viele Helden, aber nur einer von ist ein GottKäufer hat bezahlt am So, 13. Jun
EUR 1,00+ Versand (EUR 1,55 vom Käufer bezahlt)

Gesamtes Thema betrachten

@jackyjunge  schrieb:

Hallo

Ich habe einen richtig dicken Hals. Ich habe 2 DVD`S verkauft und mein Geld wurde mir von Ebay nicht überwiesen, obwohl die schon die Gebühren abgezogen haben. WO IST MEIN GELD????????

DVD .....Crime Scene Investigation Season Thirteen Episoden 13 - 22

Gekauft von guybrush_threapwood Bestellnummer: 12-07198-47893 Bestelldatum 12. Jun. 2021 Artikelnr. 234041408428 und

DVD .....THOR......Die Welt hat viele Helden, aber nur einer von ist ein GottKäufer hat bezahlt am So, 13. Jun
EUR 1,00+ Versand (EUR 1,55 vom Käufer bezahlt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@jackyjunge 

Du wirst von eBay eine Nachricht bekommen haben, dass verschickt werden kann, versenden musst Du binnen 2 Werktagen nach Zahlungseingang bei EBAY, nicht bei Dir ... die 2 Werktage hast Du nämlich als Bearbeitungszeit gespeichert

wurde schon verschickt ? die Artikel als versendet markiert ?

welcher Auszahlungszeitraum wurde von Dir gespeichert? es gibt 2 Tage, es gibt 1x die Woche ...

und das es kein Geld mehr auf Dein PayPal-Konto gibt, wurde ja schon erwähnt ... das solltest Du allerdings eigentlich alles wissen, schliesslich hast Du dem zugestimmt, als Du Dich für die eBay-Zahlungsabwicklung entschieden hast

btw: Dein Space Soldiers Angebot ist so nicht erlaubt, Du musst per DHL-Paket mit Alterssichtprüfung 18 Jahre versenden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder