18-06-2021 10:18
Hallo
Ich habe einen richtig dicken Hals. Ich habe 2 DVD`S verkauft und mein Geld wurde mir von Ebay nicht überwiesen, obwohl die schon die Gebühren abgezogen haben. WO IST MEIN GELD????????
@jackyjunge schrieb:Hallo
Ich habe einen richtig dicken Hals. Ich habe 2 DVD`S verkauft und mein Geld wurde mir von Ebay nicht überwiesen, obwohl die schon die Gebühren abgezogen haben. WO IST MEIN GELD????????
DVD .....Crime Scene Investigation Season Thirteen Episoden 13 - 22Gekauft von guybrush_threapwood Bestellnummer: 12-07198-47893 Bestelldatum 12. Jun. 2021 Artikelnr. 234041408428 und
DVD .....THOR......Die Welt hat viele Helden, aber nur einer von ist ein GottKäufer hat bezahlt am So, 13. JunEUR 1,00+ Versand (EUR 1,55 vom Käufer bezahlt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du wirst von eBay eine Nachricht bekommen haben, dass verschickt werden kann, versenden musst Du binnen 2 Werktagen nach Zahlungseingang bei EBAY, nicht bei Dir ... die 2 Werktage hast Du nämlich als Bearbeitungszeit gespeichert
wurde schon verschickt ? die Artikel als versendet markiert ?
welcher Auszahlungszeitraum wurde von Dir gespeichert? es gibt 2 Tage, es gibt 1x die Woche ...
und das es kein Geld mehr auf Dein PayPal-Konto gibt, wurde ja schon erwähnt ... das solltest Du allerdings eigentlich alles wissen, schliesslich hast Du dem zugestimmt, als Du Dich für die eBay-Zahlungsabwicklung entschieden hast
btw: Dein Space Soldiers Angebot ist so nicht erlaubt, Du musst per DHL-Paket mit Alterssichtprüfung 18 Jahre versenden