18-06-2021 10:18
Hallo
Ich habe einen richtig dicken Hals. Ich habe 2 DVD`S verkauft und mein Geld wurde mir von Ebay nicht überwiesen, obwohl die schon die Gebühren abgezogen haben. WO IST MEIN GELD????????
@jackyjunge schrieb:Hallo
Ich habe einen richtig dicken Hals. Ich habe 2 DVD`S verkauft und mein Geld wurde mir von Ebay nicht überwiesen, obwohl die schon die Gebühren abgezogen haben. WO IST MEIN GELD????????
DVD .....Crime Scene Investigation Season Thirteen Episoden 13 - 22Gekauft von guybrush_threapwood Bestellnummer: 12-07198-47893 Bestelldatum 12. Jun. 2021 Artikelnr. 234041408428 und
DVD .....THOR......Die Welt hat viele Helden, aber nur einer von ist ein GottKäufer hat bezahlt am So, 13. JunEUR 1,00+ Versand (EUR 1,55 vom Käufer bezahlt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du wirst von eBay eine Nachricht bekommen haben, dass verschickt werden kann, versenden musst Du binnen 2 Werktagen nach Zahlungseingang bei EBAY, nicht bei Dir ... die 2 Werktage hast Du nämlich als Bearbeitungszeit gespeichert
wurde schon verschickt ? die Artikel als versendet markiert ?
welcher Auszahlungszeitraum wurde von Dir gespeichert? es gibt 2 Tage, es gibt 1x die Woche ...
und das es kein Geld mehr auf Dein PayPal-Konto gibt, wurde ja schon erwähnt ... das solltest Du allerdings eigentlich alles wissen, schliesslich hast Du dem zugestimmt, als Du Dich für die eBay-Zahlungsabwicklung entschieden hast
btw: Dein Space Soldiers Angebot ist so nicht erlaubt, Du musst per DHL-Paket mit Alterssichtprüfung 18 Jahre versenden
Hallo!
@jackyjunge Auf dem Paypalkonto wirst du nie mehr einen Eingang von Käufern oder von eBay finden.
eBay überweist nur auf Bankkonten und du müsstest dafür 2,22 Euro bekommen.
Hast du dein Bankkonto verifiziert? Vielleicht liegt es auch an der fehlenden Sendungsverfolgung, ich weiß es nicht.
Und lies auch einfach mal hier.
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816