abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zurückgeschickt und geld zurück & ohne bescheid zur geben neue Ware wieder gekommen !!!

Hallo.

Mir ist was Komisches passiert.

Ware zurückgeschickt und Geld zurückbekommen und nun haben die ohne mir bescheid zur geben neue Ware wieder  geschickt und nach 9 Monate außerhalb eBay eine Mahnung bekommen von zweitem Gerät, den ich so wie es aussieht, vor die Tür geklaut worden ist. (nicht zu Hause war)

Sitze nun auf den Kosten. 

Die haben einfach außerhalb von eBay  die Ware mir geschickt und die Rechnung nach 9 Monate als Rechnung (Mahnung).   nun ist keiner für zuständig und das alles egal ?   umgehen die nun die 14 tage Rückgaberecht.      wenn das Illegal ist bitte ich das eBay mich an kontaktiert. 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@myst1968  schrieb:

Hallo.

Mir ist was Komisches passiert.

Ware zurückgeschickt und Geld zurückbekommen und nun haben die ohne mir bescheid zur geben neue Ware wieder  geschickt und nach 9 Monate außerhalb eBay eine Mahnung bekommen von zweitem Gerät, den ich so wie es aussieht, vor die Tür geklaut worden ist. (nicht zu Hause war)

Sitze nun auf den Kosten. 

Die haben einfach außerhalb von eBay  die Ware mir geschickt und die Rechnung nach 9 Monate als Rechnung (Mahnung).   nun ist keiner für zuständig und das alles egal ?   umgehen die nun die 14 tage Rückgaberecht.      wenn das Illegal ist bitte ich das eBay mich an kontaktiert. 

Tagchen @myst1968 

Du bist hier im Nutzerforum und EBay wird dir sicher nicht weiterhelfen.

Teil uns doch aber bitte mal mit, bei welchem Account du was gekauft hast.

Wann das gewesen ist und wie du zurückgeschickt hattest. Vermutlich sendungsverfolgt.

Gab es vorher einen Austausch mit dem Verkäufer bezüglich der Rücksendung?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder