am 27-10-2020 11:57 - zuletzt bearbeitet am 27-10-2020 12:08 von pat
sehr geehrte damen und herren,
seid geraumer zeit habe ich probleme mein gekauften artikel als bezahlt zu markieren, muss die verkäufer immer anschreiben das bezahlt wurde. und jetzt hatte ich auch was verkauft und kann da nicht markieren das der artikel verschickt wurde. habe auch hier die käufer seperat angeschrieben. bitte um fehlerbehebung oder erklärung woran das liegen könnte.
mit freubdlichen grüßen
"bollywood_depp"
@bollywood_depp schrieb:
sehr geehrte damen und herren,
seid geraumer zeit habe ich probleme mein gekauften artikel als bezahlt zu markieren, muss die verkäufer immer anschreiben das bezahlt wurde. und jetzt hatte ich auch was verkauft und kann da nicht markieren das der artikel verschickt wurde. habe auch hier die käufer seperat angeschrieben. bitte um fehlerbehebung oder erklärung woran das liegen könnte.
mit freubdlichen grüßen
"bollywood_depp"
Hallo @bollywood_depp
hier ist nicht der Kundendienst, hier ist die Community mit Usern wie du und ich.
Das Problem was du schilderst da hat ebay verbastelt, ich vermute das liegt bereits damit zusammen das ebay über längere Zeit alle an das neue Zahlungssystem binden möchte.
Dann brauchen Käufer und Verkäufer nix mehr anzuklicken und werde restlos entmündigt.