abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum unterscheiden sich die Preise, die im Frontend und Backend für die Links angezeigt werden?

Ich habe mehrere Links hochgeladen und alle Preisangaben auf der Käufer-Seite sind fast 16 % höher als der von mir festgelegte Preis. Wie kann ich sie angleichen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Warum unterscheiden sich die Preise, die im Frontend und Backend für die Links angezeigt we

Ich verstehe noch immer nicht was oder welche Links du meinst. Und du verkaufst von ausserhalb der EU, da kommt für die Käufer sicher noch was drauf.

Uned du gibst an gewerblich zu verkaufen. Lange wirst du das nicht mehr können oder dürfen denn man sieht bei dir keine USt.ID.

Und wie kommst du auf die Idee als Gewerblicher keine Rücknahmen anzubieten? Das geht nicht und könnte teuer für dich werden.

Es fehlen auch einige gesetzlich vorgeschriebene, gewerbliche Angaben und auch das könnte Abmahnungen zur Folge haben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Warum unterscheiden sich die Preise, die im Frontend und Backend für die Links angezeigt we

Nein, es handelt sich nicht um digitale Artikel. Ich habe drei Links zu Mountainbikes hochgeladen. Die Preise, die auf der Käufer-Seite angezeigt werden, sind unterschiedlich, aber meine anderen Links sind in Ordnung. Und ist der von mir festgelegte Preis nicht schon inklusive Steuern?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Handelt es sich um digitale Artikel? 

Um welche Links hast du hochgeladen? Dein Konto ist in China registriert und dein Artikelstandort mit Schweiz angegeben. Das könnte auch was mit Steuer zu tun haben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort