abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden die reinen Porto- oder Versandkosten beim Kauf von ebay-Versandetiketten abgezogen?

Wenn ich ein Versandetikett über ebay für einen Maxibrief für EUR 2,90 bestelle und mir der Käufer 20 Cent mehr für den Umschlag überwiesen hat, werden mir dann die reinen Portokosten oder die Versandkosten einbehalten?

Wenn die Versandkosten einbehalten werden, gibt es dann eine Möglichkeit, dass nur die Portokosten einbehalten werden.

Ich habe darüber leider nichts in den Links gefunden.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Viele Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Werden die reinen Porto- oder Versandkosten beim Kauf von ebay-Versandetiketten abgezogen?

Hallo @christl1907 ,

ein Käufer kann doch gar nicht mehr überweisen.

Die Käuferin oder der Käufer zahlt den Verkaufspreis plus die Versandkosten, die du angegeben hattest,  direkt an ebay und ebay überweist dir dann früher oder später den Betrag. 

Du verkaufst doch nicht zum ersten Mal.

Das von dir über ebay erstellte Versandetikett wird natürlich abgezogen, du bekommst den Verkaufsbetrag auf dein Konto.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @christl1907 

es werden nur die ausgewiesenen Kosten für das Versandetikett einbehalten. Deine angegeben Versandkosten, die der Kunde bezahlt, haben nichts damit zu tun

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort