abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie geht Ihr mit Negativbewertungen um, die Eurer Meinung nach nicht gerechtfertigt sind?

Moinmoin! Mir ist genau das passiert. Es gab keine Kontaktaufnahme der Käuferin (weil sie, wie sie auf meine auf die Negativbewertung an sie geschriebene Nachricht angab) dabei schlechte Erfahrungen mit anderen Verkäufern gemacht hatte. Man hätte sich ja irgendwie einigen können. Leider nichts. Es geht um etwas, das ich als alt und teilweise unvollständig eingestellt hatte und da die Käuferin sich besser auskennt als ich ist es ihr nun zu alt und zu unvollständig. Mit einer neutralen Bewertung wäre ich da ja noch einverstanden gewesen. 😞     Eine Bitte an Ebay die Bewertung zu löschen mit der erklärung, dass vom Prinzip her ja jeder Käufer (z.B. wenn ihm grad eine Laus über die Leber gelaufen ist, was ich der betreffenden Käuferin jetzt aber nicht unterstelle) sagen kann z.B. "nicht wie im Angebot beschrieben". Für mich ist die Ware im Angebot richtig beschrieben worden. Für sie nicht. Was jetzt? Ich büße damit meine 100 % Positivbewertung ein. Das ist unfair. Ist jemandem von Euch so etwas schon einmal passiert? Nehmt Ihr das so hin? Mir ist jetzt regelrecht die Lust vergangen hier noch etwas anzubieten. Momentan habe ich aufgrund eines nahen Todesfalles viel das ich gern verkaufen würde. Besser Flohmarkt? Ist auf jeden Fall ehrlicher wie es aussieht. 

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0