18-04-2021 13:34
Habe einen Artikel erworben, mit der Option Bezahlung bei Kauf.
Direckt nach dem ich dieses bestätigt habe meldete sich der Verkäufer und wollte das nichtmehr.
PayPal hatte er nicht angeboten. Nun hatte er PayPal angedeutet, auf das ich eingehen wollte.
Daraufhin teilte er mit das er PayPal nicht will wegen auszahlungsverzögerungen, mit Auszügen von PayPal wo dieses beschriebenen wurde.
Daruf Teilte ich mit, das dann Abholung mit Bezahlung vor Ort, wie angegeben und von mir gewählt wurde, doch dann richtig ist.
Und habe gefragt wann ich vorbeikomme kann um es Abzuholen mit Bezahlung.
Direckt daraufhin hatt er den Verkauf Abgebrochen.
was soll man davon halten, ich habe keinen Schaden weil ich mich auf keine andere Bezahlart eingelassenen habe, aber er hatte noch einen Artikel zum Verkauf angeboten, ggf. Macht er so weiter.
wass soll ich unternehmen, damit der Verkäufer überprüft wird.
@1celica schrieb:Habe einen Artikel erworben, mit der Option Bezahlung bei Kauf.
Direckt nach dem ich dieses bestätigt habe meldete sich der Verkäufer und wollte das nichtmehr.
PayPal hatte er nicht angeboten. Nun hatte er PayPal angedeutet, auf das ich eingehen wollte.
Daraufhin teilte er mit das er PayPal nicht will wegen auszahlungsverzögerungen, mit Auszügen von PayPal wo dieses beschriebenen wurde.
Daruf Teilte ich mit, das dann Abholung mit Bezahlung vor Ort, wie angegeben und von mir gewählt wurde, doch dann richtig ist.
Und habe gefragt wann ich vorbeikomme kann um es Abzuholen mit Bezahlung.
Direckt daraufhin hatt er den Verkauf Abgebrochen.
was soll man davon halten, ich habe keinen Schaden weil ich mich auf keine andere Bezahlart eingelassenen habe, aber er hatte noch einen Artikel zum Verkauf angeboten, ggf. Macht er so weiter.
wass soll ich unternehmen, damit der Verkäufer überprüft wird.
Auf jeden Fall melden:
Außerdem steht dir der Artikel zu:
Der Verkäufer liefert den Kaufgegenstand nicht. Was kann ich tun?
Bin ich an mein Angebot gebunden, auch wenn das Höchstgebot viel zu niedrig ist?
Kannst du mal bitte den Verkäufer nick und oder den Artikel nennen? Damit man sich das mal ansehen kann?!
Hallo @1celica
versuche mal ob du noch sachlich bewerten kannst,
https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback
mehr Stress nur wenn es sich lohnt.
Abgesehen davon, wenn kein PP angeboten wurde, kannst du nicht erwarten, dass es im nachhinein dann für dich bereit steht @1celica
Bezüglich des Kaufabbruchs der einfach so kam, wende dich an ebay