Hallo,
Ich habe schon den eBay Kundenservice per Email, die Community-Hilfe und diverse andere IT-Seiten versucht, aber die Anleitungen wie man automatische Übersetzungen von Englischen ebay-Nachrichten deaktivieren kann laufen In's Leere da keine der Optionen für meinen Account existiert, weder in der Desktop Browser-Version noch in der eBay-App für iOS!
Der eBay-Kundenservice schrieb mir:
- auf Einstellung gehen.
- Danach auf Allgemein
- Sprache und Region
- Bevorzugte Sprache " Deutsch" auswählen
Abgesehen davon, dass es diesen Weg bei mir nicht gibt, klingt das eher nach GUI-Sprachanpassung und nicht deaktivieren des Übersetzertools von eBay-Nachrichten. Neusterweise wird nach wenigen Sekunden die Übersetzung von Englisch in Deutsch wieder retätigt obwohl ich sie durch "Original Anzeigen" deaktiviert habe, was super nervig und unnötig ist, denn ich kann fließend Englisch!
Ausserdem ist die Übersetzung in's Deutsche teilweise so grottenschlecht, es ist faktisch nicht benutzbar!
Das fängt mir da schon an, dass es im Browser in meinem deutschen eBay-Account kein "Einstellungen --> Allgemein" gibt, sondern nur rechts --> Mein eBay---> Preferences oder links --> Hallo Username --> Kontoeinstellungen.
Aber in beiden Übersichten gibt es weder einen Abschnitt "Allgemein" noch eine Möglichkeit Automatische Nachrichtenübersezung zu deaktivieren.
Danke im Voraus
Gruß
'