abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde von Verkäufer bedrohen

Hallo alle zusammen ,
Es ist so : Am 12.01.21 habe ich mehrere FFP2 gekauft , da bei uns Pflicht wird. Ich habe sofort mit Paypal bezahlt. Alles einwandfrei , die Masken soll bis 15.01 ankommen. Am 14.01 habe ich den Verkäufer nachgefragt , ob er meine Masken schon geschickt, weil ich sehen , dass es noch nicht als Versand markierte. Verkäufer meldetet nach 3 Tagen immer noch nicht zurück. Ich schicke ihn am 16.01 noch mal Email mit den Inhalt ob ich noch bekommen oder bei andere kaufen soll, da Montag ist es Pflicht bei uns. Mit seine Sendungverfolgung haben ich gesehen , dass es erst am 18.01.21 rausgeschickt worden . Nach die Waren ankommt habe ich ihn negativ für Kommunikation gemacht . Jetzt bedroht er mich zu Melden . Er sagte noch , dass er nicht auf meine Nachfrage reagieren müssen . So ein verantwortungsloser Verkäufer.
P/s : ich muss am 16.01 noch bei anderer Verkäufer erneut einkaufen und die kommen schon am 18.01 an .
Ich hoffen dass ich ein korrekte Antwort bekommen kann
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @mamthoi 

 

scheint mir so, dass der Verkäufer sich die Masken erst selbst besorgen musste, bevor er sie verschicken konnte. Im Gegensatz zu Mrs. Cooper finde ich da die negative Bewertung berechtigt. Ist ja fast eine Woche zwischen Kauf und Versand gelaufen. Und gerade dann ist es wichtig, als Verkäufer mit dem Käufer zu kommunizieren, selbst wenn man über die Gründe der Versandverzögerung schwindeln würde.

 

Sich einfach tot stellen und die Sache aussitzen ist nicht im Sinne des Erfinders. Zumal es sich ja um einen gewerblichen Verkäufer handelt, da ist sowas einfach ein Unding. Als professioneller Händler sollte man auch professionell handeln.

 

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder