abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung 30 einbehalten, weitere Verkäufe auch?

Guten Tag,

ich bin schon länger hier registriert und habe auch durchweg positive Bewertungen. Habe jetzt ein höherpreisiges Tablet verkauft und die Zahlung wird von Ebay laut Übersicht bis zum 6. November (30 Tage) einbehalten. 

Meine Fragen hierzu:

1. wenn ich das Paket mit Sendungsverfolgung verschicke und es als "geliefert" markiert wird, bekomme ich dann mein Geld schon früher?

2. wenn ich jetzt in der Zwischenzeit noch etwas verkaufe, werden diese Beträge auch automatisch einbehalten, oder werden geringere Summen auch sofort ausgezahlt?

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten 🙂

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Zahlung 30 einbehalten, weitere Verkäufe auch?

Moin, @thorpet_53 

du verkaufst nicht ständig, d.h. ebay sieht dich als neuen Vk an, da dauern die Auszahlungen immer länger.

"geliefert" heisst noch lange nicht, dass du das Geld erhältst. Es gilt immer auch der Käuferschutz = 30 Tage.

Gerade auch bei hochpreisiger Technik behält ebay das Geld mal länger ein.

Kannst du alles hier nachlesen.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung 30 einbehalten, weitere Verkäufe auch?

Zu 1: nein, du erhälst dein Geld nicht früher! 30 Tage greift der Käuferschutz falls der Käufer reklamiert.

Zu 2: du hast keinerlei aktuelle Bewertung als VK und wirst als neuer VK geführt. Da kann es durchaus vorkommen, dass weiter erstmal einbehalten wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort