abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung eines Artikels per Überweisung

Hallo! Ich habe einen Artikel bei ebay gekauft + den Versandkosten. Dann stellte ich fest, dass der Verkäufer in seiner Anzeige nur als Zahlungsmethode angegeben hat "Barzahlung bei Abholung". Als ich ihn darauf anschrieb, sendete er mir seine Kontodaten. Ich überwies ihm den Betrag und bat ihn dies in seiner Anzeige zu ändern. Dies hat er jedoch noch immer nicht getan. Was soll ich jetzt unternehmen, da ebay mir eine Nachricht schrieb, ich solle innerhalb von 4 Tagen den Betrag überweisen, ansonsten wird es negativ bewertet. Ich habe den Verkäufer mehrmals angeschrieben, es kommt aber keine Antwort. Ich hoffe, dass er mir den Artikel zeitnah über Hermes zusendet.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @viol.foi 

dass du nicht "als bezahlt markieren" kannst liegt einzig und allein daran, dass der Verkäufer nur  die Barzahlungen angegeben hatte mit Abholung.

Er hätte dir aus diesem Grund auch keine neue Rechnung über das ebay system schicken können.

Hallo @viol.foi 

ebay hat das System inpunkto Überweisung reichlich verbastelt,

du kannst nichts markieren, der VK ebenfalls nicht, Bewertungen abgeben kann wohl nur über den direkten Link aufgerufen werden.

Als wenn die sich selbst einem direkten Lockdown unterzogen hätten.

Falls du eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten solltest kannst du über diesen Link Einspruch einlegen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder