Zahlung erhalten lässt sich nicht zurücksetzen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-01-2021 20:55
Habe als Verkäufer den per Paypal vom Käufer überwiesenen Betrag zurück überwiesen (von Paypal und ebay bestätigt), da zeitweilig keine Postsendungen nach UK angenommen wurden. Mit dem Käufer hatte ich vereinbahrt, dass er nach einer "Wartezeit" den Betrag erneut sendet. Inzwischen ist der Postverkehr wieder möglich, der Käufer kann aber den Betrag nicht erneut senden. Wieso lässt sich der Eintrag "Zahlung erhalten" nicht zurück setzen? (ich nehme an dass es daran liegt)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@flambrosius schrieb:Habe als Verkäufer den per Paypal vom Käufer überwiesenen Betrag zurück überwiesen (von Paypal und ebay bestätigt), da zeitweilig keine Postsendungen nach UK angenommen wurden. Mit dem Käufer hatte ich vereinbahrt, dass er nach einer "Wartezeit" den Betrag erneut sendet. Inzwischen ist der Postverkehr wieder möglich, der Käufer kann aber den Betrag nicht erneut senden. Wieso lässt sich der Eintrag "Zahlung erhalten" nicht zurück setzen? (ich nehme an dass es daran liegt)
Die Kaufabwicklung kann man nur ein Mal durchlaufen. Wenn der Käufer schon bezahlt hat(te), dann geht das nicht nochmal.
Schicke dem Käufer Deine Paypal-Adresse. Dann kann er direkt über Paypal zahlen.