abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung und Versand

Hallo

Wie kann es sein das ein Verkäufer verlangt innerhalb von 3-5 Tagen zu Bezahlen,der Versand aber 3 Wochen dauert obwohl die Entfernung nicht mehr als 200 km beträgt.Dies gilt für gewerblich wie für Privat.

Dann könnte Ich als Käufer doch auch darauf Bestehen das Ich erst Zahle wenn Ich etwas Schriftliches habe mit Namen,Sendungsnummer,etc. oder nicht?

Mfg

Michael

Gesamtes Thema betrachten

@djbonsai2011  schrieb:

Hallo

Wie kann es sein das ein Verkäufer verlangt innerhalb von 3-5 Tagen zu Bezahlen,der Versand aber 3 Wochen dauert obwohl die Entfernung nicht mehr als 200 km beträgt.Dies gilt für gewerblich wie für Privat.

Dann könnte Ich als Käufer doch auch darauf Bestehen das Ich erst Zahle wenn Ich etwas Schriftliches habe mit Namen,Sendungsnummer,etc. oder nicht?

Mfg

Michael

Hallo @djbonsai2011 

nein, du kannst nichts verlangen, denn hier ist Vorkasse nunmal usus und Käufer haben den Artikel SOFORT bzw. binnen 2 Tagen zu bezahlen.

https://www.ebay.de/help/policies/payment-policies/grundsatz-zur-vorgehensweise-bei-einem-nicht-beza...

Und wenn dein VK tatsächlich auch eine derart lange Lieferzeit angegeben hatte im Angebot, dann hast du das auch akzeptiert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder