abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen

Ich habe etwas verkauft, Käufer hat Versandgebühren bezahlt. Habe ein Versandetikett bei DHL gedrückt, müsste ich stornieren, weil Gewicht nicht passte. Rückzahlung von DHL erhalten, dann über Hermes verschickt, aber eBay erstattet mir nur den Betrag vom Verkauf nicht die einbehaltenden Versandkosten. Muss ich noch irgendwas machen?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Zahlungen

Ich schrieb doch bereits, dass es dauert bis stornierte Etiketten erstattet werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Zahlungen

Nochmals kurz zusammengefasst. Ich h abe ein DHL Etikett ausgedruckt , war nicht richtig und habe es wieder storniert, ist auch erfasst. Dann habe ich kein neues Etikett von ebay angefordert, sondern habe den Hermes unabhängig von ebay aus privater Tasche bezahlt. Jetzt überweist mir ebay nur den Betrag für den Verkauf, aber die Versandgebühren, die ich nihct in Anspruch genommen habe, bekomme ich nicht erstattet.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Zahlungen

Du kannst ein Hermesetikett nicht aus eigener Tasche über ebay erstellt haben. Hermesetiketten können über ebay nur mit Guthaben aus Verkäufer bezahlt werden.

Die Kosten für das stornierte Etikett werden wohl später erstattet, das dauert immer eine ganze Weile.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Zahlungen

Hallo , das weiss ich, aber ich habe Hermes dann aus eigener Tasche bezahlt und das Etikett über eBay ausgedruckt.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Zahlungen

Hallo @fleckja ,

die Versandkosten sind ein "verbrauchter Posten".

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort