19-05-2021 10:46
Muß ich mich dem kostenpflichtigen Zahlungsdiktat unterwerfen? Ist die Wahlmöglichkeit von (kostenfreien telebanking-) Überweisungen weiterhin möglich?
Die Verkaufsprovision wird auf 11 % erhöht und auch die Versandkosten werden in die Berechnung der Verkaufsprovision mit einbezogen.
Auch wird die Kostenpauschale von -,35 € pro Zahlung pro Abschluß berechnet. Somit bleibt bei einem 1 € Verkauf nichts halbwegs rechenbares übrig, also ist ein 1 € Startpreis wirtschaftlich nicht mehr möglich. Das Verkaufssystem wird dadurch instabil.
Grüße
A.F.
@bayern200 schrieb:Muß ich mich dem kostenpflichtigen Zahlungsdiktat unterwerfen? Ist die Wahlmöglichkeit von (kostenfreien telebanking-) Überweisungen weiterhin möglich?
Die Verkaufsprovision wird auf 11 % erhöht und auch die Versandkosten werden in die Berechnung der Verkaufsprovision mit einbezogen.
Auch wird die Kostenpauschale von -,35 € pro Zahlung pro Abschluß berechnet. Somit bleibt bei einem 1 € Verkauf nichts halbwegs rechenbares übrig, also ist ein 1 € Startpreis wirtschaftlich nicht mehr möglich. Das Verkaufssystem wird dadurch instabil.
Grüße
A.F.
Niemand muss ... die andere Alternative ist, hier nichts mehr zum Verkauf anzubieten