Zahlungsinfo senden
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-09-2020 18:54
Hallo guten Abend,
was mache ich, wenn ein Käufer einen Artikel gekauft und bezahlt hat und dann nachträglich den gleichen Artikel noch mal will und eine geänderte Zahlungsinfo dazu von mir möchte?
Muss er den Artikel noch mal kaufen, nicht bezahlen und ich kann ihm dann eine Zahlungsinfo schicken, in der ich die Versandkosten raus nehme?
Danke im voraus und viele Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @in617340
wenn der Käufer schon die Zahlungabwicklung durchlaufen hat, kannst Du keine überarbeitete Rechnung mehr schicken. Wenn er also noch mal das gleiche haben möchte, müsste er in der Tat den Artikel ein zweites Mal kaufen und dann Deine Rechung für diesen Artikel abwarten, wo Du als Rabatt dann die Versandkosten weg lässt, da Du die beiden Artikel ja gemeinsam verschicken möchtest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@in617340 schrieb:Hallo guten Abend,
was mache ich, wenn ein Käufer einen Artikel gekauft und bezahlt hat und dann nachträglich den gleichen Artikel noch mal will und eine geänderte Zahlungsinfo dazu von mir möchte?
Muss er den Artikel noch mal kaufen, nicht bezahlen und ich kann ihm dann eine Zahlungsinfo schicken, in der ich die Versandkosten raus nehme?
Danke im voraus und viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Versand
Wir versenden unsere Artikel nur versichert,
um zu vermeiden, dass Artikel auf dem Postweg verloren gehen.
Das lass mal weg!
Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht?
https://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-ebay-versicherter-versand.htm