abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuerst als Gast - dann Konto erstellt - danach wurde das Konto gesperrt

Hallo zusammen - wenn eine Anmeldung als Gast bei Ebay getätigt wurde und im Anschluss mit den dort angegebenen Daten ein Ebaykonto erstellt wurde, dieses dann aber nach einem Kauf gesperrt wurde und ein Einloggen nicht mehr möglich ist trotz Passkey und einem zurücksetzen des Passwortes. Dazu fehlt komplett das Verständnis zu der Sperre. Zu dem ist nach dem erwähnten Kauf auch noch eine Kaufbestätigung von Ebay gesendet worden, welche  im Konto nachvollzogen werden sollte - was eben aber nicht möglich ist weil das Einloggen nicht klappt (wegen der Sperre) ! Wer kann helfen ?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin - Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung. Es ging da um das Konto meiner Gattin. Nach dem ein Kundendienstmitarbeiter sich der Sache angenommen hat wurde das Konto auch wieder frei geschaltet.

Nochmals vielen Dank und LG

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Das sollte sich eine ebay MA anschauen aber heute ist niemand mehr anwesend. Entweder ab morgen Vormittag den Kundenservice kontaktieren oder hier nochmals melden.

Warum geht man denn den Umweg als Gast und macht kurz danach ein Konto auf?

Zudem hast du doch hier ein Konto seit 2002.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort